Gesangscoaching/Gesangsunterricht


Jump in and find out...!

Auf zu neuen Ufern...!

 

Singen macht den Kopf frei, gibt Kraft und versetzt uns in einen Zustand des Wohlgefühls. Viele  Menschen haben eine Blockade zu Singen, da sie mal in der Schule benotet wurden oder nie Spaß daran gefunden haben. Die eigene Stimme zu entdecken, bedeutet auch etwas Neues zu wagen, einen "nächsten Schritt" zu machen, sich ins Ungewisse vorzutasten und auch sich ein Stück weit fallen zu lassen. Sich selbst zu sagen; "Ja, Ich traue mich und probiere es einfach mal, egal wie es klingt", zeigt Mut, die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln und sich selbst besser kennen zu lernen. Wenn es zu diesem Punkt kommt, kann man sich darauf freuen, welch grosse Geschenke das Singen bereiten kann. Mir geht es dann in erster Linie darum, genau diese völlig individuelle Qualität einer Stimme zu finden und Ihre Entwicklung in ihren natürlichen Klang zu begleiten, so dass sie im Besten Fall in ihrem vollen "Stimm-Potential" erklingen kann.

 

Christopher Langton