Workshops

Finde deinen Klang (Stimme/Atmung/Bewegung)

Über die Stimme, Gesang und Bewegung begleitet Christopher Langton die Menschen dabei ihren Klang zu finden. Durch das praktische Anwenden von professionellen Gesangs- und Atemtechniken aus dem Musik- und Schauspielbereich ermöglicht er jedem Einzelnen zurück in seine Stimme, in seinen Klang und somit in sein Gleichgewicht zu kommen. Blockaden werden gelöst, das Selbstbewusstsein gestärkt und der Ausdruck geschult.

 

Mit seiner charismatischen, beschwingenden und liebevollen Art ermöglicht er jedem Teilnehmer mit Leichtigkeit und Freude in kürzester Zeit unglaubliche Erfolge zu erzielen. Zusätzlich erhält man noch einen kurzen Einblick in die kreative Komposition und verlässt den Workshop bereichert mit neuen Ideen und vielen Impulsen für die praktische Anwendung zu Hause.


Schreibe deinen Song

Ist ein weiterer Workshop von Christopher Langton, der auf die „Finde Deinen Klang“ - Reihe aufbaut.

 

Zu sich selbst und seinem inneren Klang zu finden bedeutet auch die Bereitschaft

sich weiter zu entwickeln und vor allem sich selbst kennen zu lernen.

Wer bin ich, was beschäftigt mich, was habe ich zu sagen und mit der Welt zu teilen?

Eine der Möglichkeiten sein Innerstes, seine Gedanken, Wünsche und vielleicht auch Ängste nach außen zu tragen, um sie zu transformieren, ist der Ausdruck in der Musik. Dieses Ziel verfolgt der Workshop.

 

Mit Hilfe der Komposition begleitet Christopher Langton seine Teilnehmer dabei, eine neue Möglichkeit, ein neues Ventil für sich zu entdecken, ihrer Seele näher zu kommen und sie „sprechen“ bzw. „singen“ zu lassen.

Das Ergebnis ist nicht nur ein eigener Song, den man mit nach Hause nimmt, sondern auch ein tief bewegtes Gefühl sich selbst ein Stück näher gekommen zu sein.