Workshop - Finde Deinen Klang (Stimme/Atmung/Bewegung)


Über die Stimme, Gesang und Bewegung begleitet Christopher Langton die Menschen dabei ihren Klang zu finden. Durch das praktische Anwenden von professionellen Gesangs- und Atemtechniken aus dem Musik- und Schauspielbereich ermöglicht er jedem Einzelnen zurück in seine Stimme, in seinen Klang und somit in sein Gleichgewicht zu kommen. Blockaden werden gelöst, das Selbstbewusstsein gestärkt und der Ausdruck geschult.

 

Mit seiner charismatischen, beschwingenden und liebevollen Art ermöglicht er jedem Teilnehmer mit Leichtigkeit und Freude in kürzester Zeit unglaubliche Erfolge zu erzielen. Zusätzlich erhält man noch einen kurzen Einblick in die kreative Komposition und verlässt den Workshop bereichert mit neuen Ideen und vielen Impulsen für die praktische Anwendung zu Hause.

Finde deinen Klang, Walt-Welt-Festival 2012
Finde deinen Klang, Walt-Welt-Festival 2012