Workshops

Finde deinen Klang (Stimme/Atmung/Bewegung)

Über die Stimme, Gesang und Bewegung begleitet Christopher Langton die Menschen dabei ihren Klang zu finden. Durch das praktische Anwenden von professionellen Gesangs- und Atemtechniken aus dem Musik- und Schauspielbereich ermöglicht er jedem Einzelnen zurück in seine Stimme, in seinen Klang und somit in sein Gleichgewicht zu kommen. Blockaden werden gelöst, das Selbstbewusstsein gestärkt und der Ausdruck geschult.

 

Mit seiner charismatischen, beschwingenden und liebevollen Art ermöglicht er jedem Teilnehmer mit Leichtigkeit und Freude in kürzester Zeit unglaubliche Erfolge zu erzielen. Zusätzlich erhält man noch einen kurzen Einblick in die kreative Komposition und verlässt den Workshop bereichert mit neuen Ideen und vielen Impulsen für die praktische Anwendung zu Hause.


Schreibe deinen Song

Durch bewusstes Wahrnehmen der Stille, der Gegenstände und des Raumes um uns, öffnen wir uns für den "kreativen Moment" und der eigenen Inspiration für Musik, Kunst, Dichtung etc.

 

Aus der Stille kommen Melodien, Wörter oder Sätze, die unser Innerstes bewegen und uns die Möglichkeit geben unsere Wünsche und vielleicht auch Ängste durch den Klang und kreatives "Erschaffen" nach außen zu tragen und zu transformieren.

 

Was beschäftigt mich, was habe ich zu sagen und mit der Welt zu teilen?

 

Mit Hilfe der Komposition begleitet Christopher Langton seine Teilnehmer dabei, eine neue Möglichkeit, ein neues Ventil für sich zu entdecken, ihrer Seele näher zu kommen und sie „sprechen“ bzw. „singen“ zu lassen.

 

Das Ergebnis ist nicht nur ein eigener Song, den man mit nach Hause nimmt, sondern auch ein tief bewegtes Gefühl sich selbst ein Stück näher gekommen zu sein.