Musikproduktion & mobiles Recording im


Das etwas andere Tonstudio...

 

High-end Mikrophone der Manufaktur BeezNeez Microphones aus Australien und edel-analog Preamps (von BAE oder D.A.V. aus England/Amerika) machen den einzigartigen sound aus, welcher ein wenig an das goldene Zeitalter der Musikproduktionen erinnert, in der noch komplett analog und mit Bandmaschinen aufgenommen wurde. Hier passiert alles in einem Raum. Live-Recordings, Vocal-Coaching am Mikrofon und Cd-Produktionen, auf Wunsch gleich mit Musikvideo für den Youtube-Channel. Und das alles in wohliger Wohnzimmer-Atmosphäre.

 

schau mal bei den Impressionen rein...

 

 

 

mobiles recording:

 

Mit dem mobilen und hochwertigen Recording System fahren wir dort hin, wo die Musik spielt, wo der Sound bereits existiert und fangen ihn in seiner Lebendigkeit und Natürlichkeit ein.

 

Als Musiker wissen wir, dass es schwierig sein kann in Studios einen Raum zu kreieren, in dem Musik mit dem sogenannten "magischen Moment" passiert. Dieser lässt sich z.B. im eigenen Proberaum, in Live-Momenten auf der Bühne, in wohliger Atmosphäre in angenehmen Räumen oder zu Hause oft leichter einstellen.

 

Durch die Weiterentwicklung in der Aufnahmetechnik ist es möglich, mit mobilem Recording sehr hochwertige und gut klingende Aufnahmen zu erzeugen.

 

Die eigenen Songs auf die nächste Ebene bringen  mit High-End Musikproduktion in angenehmer Umgebung.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Christopher Langton & Team